Promiflash Logo
Traum-Body? So sieht Kim Gloss wirklich aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Body? So sieht Kim Gloss wirklich aus!

16. Apr. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt präsentiert sich Kim Gloss (22) ziemlich aufreizend in einem bekannten Männermagazin. Eingeölt und perfekt inszeniert, zeigt sie dem Leser ihre eindeutigen Vorzüge. So glamourös wie auf den sexy Fotos geht es in Kims Leben aber nicht immer zu. Denn der Alltag einer Mama ist mitunter anstrengend.

Gerade erst wurde Kim am Flughafen in Berlin gesichtet und da wurde sehr schnell klar: In Wahrheit und ohne Retusche sieht die 22-Jährige wie eine "Normale-Frau" aus und hat sexy Kurven. Anhand dieser Schnappschüsse bestätigt sich das, was wir doch schon immer wussten: Auch die ach so schlanken Promi-Damen leben nicht immer so diszipliniert, dass ihre Körper stets Traummaße aufweisen. Kim gönnt sich, nach diesen Aufnahmen zu urteilen, hin und wieder mal eine süße Kalorienbombe und lebt dann eben mit den Konsequenzen!

Sehr sympathisch. Kim Gloss mit ein bisschen mehr auf den Rippen und trotzdem noch stylisch unterwegs, ist doch definitiv mal ein Hingucker! Und bis zum Sommer hat sie ihre zusätzlichen Kilos dann sicher auch wieder runter.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de