Wenn Angelina Heger (23) etwas nicht passt, dann spricht sie das meistens offen an - das merkte auch schon Christian Tews (34), als er sich als Bachelor auch anderen Damen widmete. In den letzten Tagen machte sie ihrem Unmut wieder mal öffentlich Luft und holte zu einem Rundumschlag aus. Dieses Mal hat es ihr (ehemaliges?) Management getroffen!

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Erst gestern heulte sich die 23-Jährige auf Facebook öffentlich aus und verkündete mit harten und traurigen Worten ihr Aus als DJane. Doch nun geht es weiter mit dem Frustabbau über das soziale Medium. "Lächle, obwohl du vor Enttäuschung heulen könntest. Denen, den du vertraust, nutzen das Vertrauen aus."

Angelina Heger
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger

Ob Angelina Heger nun wirklich betrogen und hinterhältig belogen wurde, ist nicht geklärt. Klar ist allerdings, dass sie sich nun zum vermehrten Mal innerhalb kürzester Zeit via Facebook den Frust von der Seele geschrieben hat. Wie findet ihr dieses Verhalten?

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger