Musical-Nacht bei Let's Dance! Die diesjährige Staffel der beliebten Tanzshow auf RTL ging in dieser Woche mit einem ganz besonders schönen Thema in die fünfte Episode. Die Promis und ihre professionellen Tanzpartner wagten sich an die größten Hits des internationalen Musiktheaters und wussten die Jury damit mal mehr, mal weniger zu überzeugen. Als aufgedrehter Freddie Mercury mit Schnauzbart heimste beispielsweise GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) nicht nur 28 Jurypunkte, sondern auch jede Menge Lob von Angst-Juror Joachim Llambi (50) ein!

Thomas Drechsel
Sascha Steinbach / Getty
Thomas Drechsel

Aber konnte der Schauspieler auch die Zuschauer überzeugen? Ja! Thomas führt vor Hans Sarpei (38) und Minh-Khai Phan-Thi (41) die Liste der Tagessieger an und darf auch in der nächsten Woche wieder das Tanzparkett rocken. Nicht gereicht hat es hingegen für Detlef Steves (46) und Isabel Edvardsson (32), die sich an einen Paso Doble zu "Eye Of The Tiger" aus dem Musical "Rocky" gewagt hatten.

Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
© RTL / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse

Das Kapitel "Let's Dance" ist für diese beiden leider beendet.

Isabel Edvardsson und Detlef Steves
Getty Images
Isabel Edvardsson und Detlef Steves

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.