Promiflash Logo
Nicht zu stoppen: "Let's Dance"-Thomas rasiert sie alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht zu stoppen: "Let's Dance"-Thomas rasiert sie alle

17. Apr. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance steht heute alles im Zeichen der beliebtesten Musicals! Unsere Promis schwingen ihr Tanzbein zu den bekanntesten Hits und einer der letzten zehn Star-Kandidaten war im wahrsten Sinne des Wortes nicht aufzuhalten.

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel (28) und seine Tanzpartnerin Regina trafen mit ihrem energetischen Jive zum Queen-Hit "Don't Stop Me Now" aus dem Musical "We will rock you" nicht nur den Geschmack des jubelnden Publikums, sondern auch den der Jury. Sogar der Joachim Llambi (50) findet nichts zu kritisieren. Da der strenge Juror sich mit netten Worten aber bekanntermaßen schwer tut, sieht seine Lobeshymne so aus: "Ich weiß nicht, wie du mit 15 oder 20 Kilo weniger ausgesehen hättest. Aber dein Outfit, du, der Song, es hat alles so toll zueinander gepasst. Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt krisitieren soll." Und Tatsache: In seinem Freddy-Mercury-Gedächtnis-Look mit Schnauzbart und seinen unterhaltsamen Show-Einlagen konnte Thomas echte Entertainer-Qualitäten beweisen - da ist doch das - inzwischen aber tatsächlich schon gesunkene - Gewicht Nebensache. So befand Motsi Mabuse (34): "20 Kilo, 40 Kilo, 60 Kilo - du hast gerockt. Sowas ist mir echt schnurzpiepegal. Du hast 100 Prozent überzeugt!"

Zumindest was die Punktzahl der Jury angeht, trällern Thomas und Regina vielleicht schon leise "We are the Champions", für ihre Einlage erhielten die beiden nämlich satte 28 Punkte von der Jury.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de