Eine einsame Wüstenlandschaft - plötzlich sieht man ein Vehikel von links durchs Bild rasen und das Wrack eines riesigen imperialen Sternenzerstörers erscheint. Nachdem es für die siebte Episode bereits den ersten Trailer zu sehen gab, gibt es für die Star Wars-Fans nun endlich noch weitere Szenen des neuen Streifens zu sehen.

C.M. Wiggins/WENN.com

Was im ersten Clip noch nicht zu sehen war, ist nun geschehen. Endlich gibt es die phänomenale Rückkehr von Harrison Ford (72) als Han Solo zu sehen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Chewbacca erscheint er kurz vor dem Ende des Trailers und sagt zu ihm: "Chewy, wir sind zurück zu Hause!" Auch der kaputte Helm von Vorzeige-Bösewicht Darth Vader wird im kurzen Clip gezeigt.

YouTube

Zum zweiten Mal zeigt Regisseur J. J. Abrams (48) nun also einen Einblick in den neuesten Teil der galaktischen Saga. Etwas gedulden müssen sich die Fans allerdings noch, denn "Das Erwachen der Macht" wird erst ab dem 17. Dezember über die deutschen Kino-Leinwände flimmern. Bis dahin könnt ihr euch aber zumindest schon mal den Trailer hier ansehen:

Harrison Ford und Carrie Fisher
WENN
Harrison Ford und Carrie Fisher