Die Aufregung wird immer größer! In wenigen Tagen wird Herzogin Kate (33) ihr zweites Kind zur Welt bringen. Dafür begibt sie sich wieder ins St. Mary’s Hospital in London. Schon jetzt haben sich dort hartgesottene Fans versammelt, um dem Event entgegenzufiebern.

Prinz William und Herzogin Kate in London
KP / NW / Splash News
Prinz William und Herzogin Kate in London

Jeden Tag könnte es so weit sein, dass Kate sich mit Wehen in die Klinik begibt. Das Krankenhaus hat deswegen bereits mit den Vorbereitungen begonnen und sich gegen Fans und Fotografen gewappnet, die sich so langsam vorm Eingang des Lindo Wings einfinden. Absperrungen und Parkverbote wurden aufgestellt, um etwaigem Chaos aus dem Weg zu gehen.

Splash News

Und auch, wenn es “nur" Baby Nummer Zwei ist, sind die Fans der Königsfamilie nicht weniger euphorisch. In die Flagge des Vereinten Königreiches gehüllt, haben sie Stellung bezogen, um hautnah dabei zu sein, wenn Kate und Prinz William (32) ihren jüngsten Familienzuwachs stolz der Welt präsentieren werden.

Splash News

Wie gut kennt ihr euch mit Kate aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!