Anzeige
Promiflash Logo
Royal Baby: Fans campen schon vorm KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal Baby: Fans campen schon vorm Krankenhaus

17. Apr. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung wird immer größer! In wenigen Tagen wird Herzogin Kate (33) ihr zweites Kind zur Welt bringen. Dafür begibt sie sich wieder ins St. Mary’s Hospital in London. Schon jetzt haben sich dort hartgesottene Fans versammelt, um dem Event entgegenzufiebern.

Jeden Tag könnte es so weit sein, dass Kate sich mit Wehen in die Klinik begibt. Das Krankenhaus hat deswegen bereits mit den Vorbereitungen begonnen und sich gegen Fans und Fotografen gewappnet, die sich so langsam vorm Eingang des Lindo Wings einfinden. Absperrungen und Parkverbote wurden aufgestellt, um etwaigem Chaos aus dem Weg zu gehen.

Und auch, wenn es “nur" Baby Nummer Zwei ist, sind die Fans der Königsfamilie nicht weniger euphorisch. In die Flagge des Vereinten Königreiches gehüllt, haben sie Stellung bezogen, um hautnah dabei zu sein, wenn Kate und Prinz William (32) ihren jüngsten Familienzuwachs stolz der Welt präsentieren werden.

Wie gut kennt ihr euch mit Kate aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de