Sie gehen noch nicht einmal in die Schule, aber die Zwillinge von Schauspieler Neil Patrick Harris (41), Harper (4) und Gideon (4), wissen schon genau, was sie wollen. Und das ist sehr exklusiv - zumindest wenn es ums Essen geht.

Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris, Gideon Scott Burtka-Harris und David Burtka
Twitter/ActuallyNPH
Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris, Gideon Scott Burtka-Harris und David Burtka

Das hat nun Neils Ehemann David Burtka (39) in einem Interview mit dem Food-Magazin The New Potato verraten. "Meine Kinder sind ziemlich verrückte Esser. Sie haben einen sehr speziellen Geschmack." Die beiden Hollywood-Kids können nämlich mit simplen Gerichten wie Pizza, Pasta und Co. eher wenig anfangen. "Gideon isst erst einmal alles, was man ihm serviert. Seine Leidenschaft für teures und gutes Essen wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Lieblingsspeisen sind: Muscheln, Sushi, Octopus, gegrilltes Schwein, Steak, Parmesankäse, Minze, Kokosnuss und Ingwer." Soso, bei Familie Harris/Burtka kommt also nur ganz Exklusives auf den Tisch! Ein echter Fulltime-Job für die Eltern, denn auch Töchterchen Harper hat in Sachen Essen sehr eigene Wünsche.

Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Instagram/Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris

"Harper isst gerne Schokolade, aber generell alles, was sehr salzig und kräftig schmeckt." Deshalb binden Neil und David ihre beiden Sprösslinge so gut es geht in ihre Kochgelage ein. Denn nur so gibt es im Nachhinein keinerlei Beschwerden.

Neil Patrick Harris und David Burtka
Getty Images
Neil Patrick Harris und David Burtka