Was muss man sich nicht alles anhören, wenn man wegen einer klitzekleinen Kleinigkleit plötzlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerät... Selena Gomez (22) möchte eigentlich nur ihren Urlaub genießen, sich sonnen und Spaß am Strand haben - keine Chance. Nachdem verschiedene Paparazzi-Aufnahmen von ihr im Bikini aufgetaucht waren, sah sich der einstige Disney-Star tatsächlich fieser Body-Kritik ausgesetzt. Menschen mit ausgesprochen scharfen Lupen entdeckten hier und da nämlich kleine Fettpölsterchen und lästerten ordentlich drauf los.

Selena versteckt sich deswegen aber nicht, sondern rekelt sich frech in die Herzen ihrer wahren Fans. Auf einem neuen Instagram-Foto trägt die 22-Jährige einen engen schwarzen Badeanzug mit hautfarbenen Einsätzen und macht es sich auf einer Sonnenliege bequem. Ein tiefer Ausschnitt betont das De­kolle­té der jungen Frau und auch ihre Beine kommen hier gut zur Geltung. Klapperdürr ist sie nicht, aber das ist ja auch gut so und deshalb untertitelt Selena den Schnappschuss aus der Sonne auch mit den Worten: "Ihr alle, ich liebe es, glücklich mit mir zu sein! Da gibt's mehr zum Liebhaben!"

Justin Bieber und Selena GomezGetty Images
Justin Bieber und Selena Gomez
Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011Getty Images / Jason Merritt
Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de