Kann man vier Monate nach der Geburt schon wieder so schlank aussehen? Hollywood-Beauty Blake Lively (27) kann das ganz offenbar! Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin, die nun Mutter einer kleinen Tochter ist, präsentierte erst vor wenigen Tagen ihre ellenlangen Beine und sorgte damit für eine große Überraschung.

Blake Lively
MICHAEL SIMON/ Startraks Photo
Blake Lively

Im Dezember letzten Jahres kam ihr Töchterchen James zur Welt und bereits nach nur wenigen Wochen zeigte sich die schöne Schauspielerin fast schon wieder so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft auf dem Red Carpet. Lediglich eine Mini-Wölbung war damals zu erkennen. Mittlerweile hat Blake aber so einen gertenschlanken Afterbaby-Body, dass man meinen könnte, der Star hätte schon vor langer Zeit das erste Kind zur Welt gebracht. In ihrem Sixties-Style-Minikleid von Designer David Koma und den schwarzen mit Steinen besetzten Peeptoe Stilettos von Sophia Webster wirken Blakes schlanke Beine noch länger und makelloser. Dass die 27-Jährige beim Promotion-Event ihres neuen Films “Für immer Adaline” ihr bezauberndstes Lächeln aufsetzte, ist bei diesem Anblick kein Wunder!

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Im besagten Film spielt Blake übrigens eine nicht alternde Frau, die mit ihrem Geheimnis durch die Welt reist, bis sie einen Mann kennenlernt, für den sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde. Auch im wahren Leben hat es ganz den Anschein, als erhalte sich die Blondine ihre jugendliche Schönheit noch eine ganze Weile.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds