Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich! So dünn sind Blake Livelys After-Baby-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! So dünn sind Blake Livelys After-Baby-Beine

18. Apr. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Kann man vier Monate nach der Geburt schon wieder so schlank aussehen? Hollywood-Beauty Blake Lively (27) kann das ganz offenbar! Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin, die nun Mutter einer kleinen Tochter ist, präsentierte erst vor wenigen Tagen ihre ellenlangen Beine und sorgte damit für eine große Überraschung.

Im Dezember letzten Jahres kam ihr Töchterchen James zur Welt und bereits nach nur wenigen Wochen zeigte sich die schöne Schauspielerin fast schon wieder so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft auf dem Red Carpet. Lediglich eine Mini-Wölbung war damals zu erkennen. Mittlerweile hat Blake aber so einen gertenschlanken Afterbaby-Body, dass man meinen könnte, der Star hätte schon vor langer Zeit das erste Kind zur Welt gebracht. In ihrem Sixties-Style-Minikleid von Designer David Koma und den schwarzen mit Steinen besetzten Peeptoe Stilettos von Sophia Webster wirken Blakes schlanke Beine noch länger und makelloser. Dass die 27-Jährige beim Promotion-Event ihres neuen Films “Für immer Adaline” ihr bezauberndstes Lächeln aufsetzte, ist bei diesem Anblick kein Wunder!

Im besagten Film spielt Blake übrigens eine nicht alternde Frau, die mit ihrem Geheimnis durch die Welt reist, bis sie einen Mann kennenlernt, für den sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde. Auch im wahren Leben hat es ganz den Anschein, als erhalte sich die Blondine ihre jugendliche Schönheit noch eine ganze Weile.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de