Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) sind gerade überglücklich, denn mit dem kleinen Silas Randall ist ein großer Traum für die beiden Hollywoodgrößen in Erfüllung gegangen. Und als stolze Eltern nehmen sie auch ihre Verantwortung gegenüber ihrem ersten Kind sehr ernst. So ließ Jessica nämlich zuletzt sogar einen Auftritt beim Tribeca Film Festival in New York sausen, um stattdessen den Abend im Kreise ihrer kleinen Familie zu verbringen.

Jessica Biel
WENN
Jessica Biel

Auf der Premiere wurde ihr neuer Streifen "Bleeding Heart" vorgestellt und das auch noch im Silas Theatre der School of Visual Arts. Ein Erscheinen Jessicas wäre also durchaus passend gewesen und auch Regisseurin Diane Bell fand den Namen des Premierenraums sehr witzig und bezeichnete dies als "gutes Omen", wie pagesix berichtet. Allerdings wird es wohl nicht die letzte Filmpremiere gewesen sein, die die frischgebackene Mutter für ihr Baby sausen lässt, denn wie vor Kurzem bekannt wurde, wollen Justin und Jessica ihren Silas sehr privat in Montana aufwachsen lassen.

Justin Timberlake und Jessica Biel
DJDM/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel
Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel