Shailene Woodley (23) ist eindeutig nicht wie andere Hollywood-Stars. Statt auf Glanz und Glamour setzt sie auf Natur und Eigenerzeugnisse. Und Letztere beschränken sich offenbar nicht nur auf selbstgezapftes Quellwasser, Essen vom Bauernhof und selbst produzierte Zahnpasta, Öle und Medizin. Shailene greift auch in Sachen Beauty auf ihre ganz eigenen Methoden zurück.

Shailene Woodley bei David Letterman
WENN
Shailene Woodley bei David Letterman

Denn auch, wenn der Die Bestimmung-Star es privat leger und relaxt mag, als Frau steht natürlich auch Shailene darauf, sich hin und wieder so richtig hübsch zu machen. Deswegen greift sogar das Natur-Girl zu Schminke. Im Interview mit Bon Appetit verriet die Schauspielerin nun ihren Trick für tolle, rote Lippen - und das ganz ohne chemisch hergestellten Lippenstift: "Rote Bete ist großartig. Wenn man sie röstet, bekommt man einen super Lippenstift. Damit sie nicht so stark sind und nicht so schlimme Flecken machen, wie wenn sie roh sind, röste ich sie. Dann tupfe ich mit meinem Finger ein bisschen vom Saft auf meine Lippen."

Shailene Woodley, Schauspielerin
WENN
Shailene Woodley, Schauspielerin

Wow, Shailene Woodley lässt sich wirklich in allen Bereichen von dem, was die Natur hergibt, inspirieren. Eine Lebensweise, in der sie durch und durch verwurzelt zu sein scheint und der sie wohl nicht nur in Hollywood zu etwas Besonderem macht.

Shailene Woodley und Theo James
Patrick Hoffmann/WENN.com
Shailene Woodley und Theo James