Über seine Liebeleien wurde in letzter Zeit besonders viel spekuliert. Der Bachelor Oliver Sanne (28) trennte sich kurz nach dem Show-Ende von der Gewinnerin Liz Kaeber und tourte vorerst als Single durchs Leben. Doch diese Phase ist mittlerweile auch vorbei, denn jetzt gehört sein Herz nur noch einer: In der letzten Woche bestätigte Oli seine Beziehung mit Ex-Miss Germany Vivien Konca.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Immer wieder wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar wären, doch jetzt stehen sie endlich zu ihrer Liebe. Klar, dass man als Pärchen auch den einen oder anderen Abend miteinander verbringt und so postete Vivien jetzt einen süßen Party-Schnappschuss bei Facebook. Im roten Kleidchen steht die Blondine eng neben ihrem Liebsten und schaut strahlend in Richtung Kamera. Oli selbst scheint auch bestens gelaunt und zieht Vivi ganz eng in seine Arme. Ein Glück, dass die beiden jetzt kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen müssen!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Ihr seid große Fans von Oliver Sanne und verfolgt alles rund um den Bachelor seid der TV-Show? Dann solltet ihr in diesem Quiz euer Wissen testen!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca