Schon Anfang März hat Chris Martin (38), gut ein Jahr nach der Trennung von Gwyneth Paltrow (42), die Scheidung eingereicht. Nun wurden auch endlich die notwendigen Dokumente abgegeben, die den Scheidungsdeal unter Dach und Fach bringen sollen.

Splash News

Gwyneth und Chris haben sich gemeinsam mit ihren Businessmanagern über Besitz und Sorgerecht einigen können, dies jedenfalls berichtet TMZ. Damit soll die Scheidung nun bereits beschlossene Sache sein. Einzig die Unterschrift eines Richters fehle nun noch auf den Papieren. Wie es heißt, seien die Scheidungsdokumente durchdrungen von einigen unüberbrückbaren Differenzen, auch wenn das einst glückliche Paar alles in allem überaus freundschaftlich miteinander umgeht. Und dass hier alles auf ein geteiltes Sorgerecht für Apple (10) und Moses (9) hinauslaufen wird, ist eigentlich schon sicher - man denke nur daran, wie gut und behutsam die zwei schon jetzt, getrennt lebend, mit den beiden Kids umgehen.

Gwyneth Paltrow
Joseph Marzullo/WENN.com
Gwyneth Paltrow

Hier könnt ihr nun noch testen, ob ihr euch auch wirklich gut mit Gwyneth Paltrow auskennt. Versucht es doch mal!

Chris Martin mit Gitarre
Getty Images
Chris Martin mit Gitarre