Promiflash Logo
Strahlend mit den Mädels: Hier ist Sandy schon schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend mit den Mädels: Hier ist Sandy schon schwanger!

20. Apr. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Sandy Mölling (33) hat ihre Fans mit gleich zwei Nachrichten überrascht: Sie zieht mit ihrem Sohn nach Amerika und bekommt dann auch noch ein zweites Kind! Auch wenn sie dieses süße Geheimnis jetzt erst mit ihren Fans teilt, so weiß Sandy wohl schon länger, dass sie in freudiger Erwartung ist.

Als die Blondine im Februar über den roten Teppich der Goldenen Kamera schritt, war auch Promiflash anwesend. Hier wölbte sich natürlich noch kein Babybauch, doch die werdende Mami wusste sicherlich schon Bescheid. Strahlend flanierte sie damals vor den Kameras vorbei und behielt ihr kleines Geheimnis noch für sich - oder war sich vielleicht selbst noch gar nicht darüber bewusst!

Mit ihren Ex-Kolleginnen Jessica Wahls (38) und Lucy Diakovska (39) machte sie den roten Teppich unsicher und posierte vor den Fotografen. Die wussten natürlich noch nichts von dem kleinen Herzen, das Sandy auch schon zu diesem Zeitpunkt unter ihrer Brust getragen hat.

Wenn ihr euch für das einstige Girlgroup-Mitglied interessiert und noch mehr von ihr sehen wollt, schaut doch mal in die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de