Als Mitglied der No Angels wurde Sandy Mölling (33) in Deutschland berühmt, doch die Girlband-Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt steht die Sängerin lieber auf der Musical-Bühne und begeistert hier ihre Fans. Das könnte aber bald schon vorbei sein - die Musikerin hat privat nämlich so einiges vor!

Sandy Mölling
Gorden Dubbels/WENN.com
Sandy Mölling

Wie die Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben hat, erwartet sie mit ihrem Lebensgefährten ein Baby und zieht deshalb zu ihm nach Amerika. "Ganz offiziell: Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung. Wir freuen uns wahnsinnig", schreibt sie auf ihrer Seite. Dann folgen die weiteren Neuigkeiten: "Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika. Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good old Germany kommen."

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling

Diese Nachricht löst bei Sandys Fans einen riesigen Schrecken aus, doch die 33-Jährige versucht sie zu beruhigen. So könne ihr großer Sohn gut Englisch sprechen und sie plane, regelmäßig in die alte Heimat zu kommen. Also vielleicht kein Abschied für immer...

No Angels
WENN
No Angels

Mehr über die Sängerin erfahrt ihr im folgenden Quiz: