Was für eine süße Liebes-Sensation: Vivien Konca und Oliver Sanne (28) sind ein Paar. Wochenlang machten die beiden aus ihrem Glück ein Geheimnis, doch jetzt hat Der Bachelor 2015 klare Worte gesprochen, sein Herz gehört nur noch ihr. In ihrem ersten großen TV-Interview scherzten die beiden auch direkt über ihre gemeinsame Zukunft.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca / Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

"Ich wollte sie jetzt relativ flott schwängern", erklärt Oli bei Guten Morgen Deutschland. Doch Vivien kennt ihren Liebsten nur allzu gut und weiß, wie sie auf solch einen Spruch reagieren kann - mit Humor. "Aber vorher erst noch heiraten", fügt die Blondine lachend hinzu. Klingt ganz so, als wären die zwei bestens auf den Presse-Ansturm vorbereitet und würden jetzt erst einmal die Zeit alleine genießen. Nach dem Versteckspiel muss es nun besonders schön sein, endlich ganz offen zu ihrer Liebe zu stehen.

Oliver Sanne
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne

Ihr seid große Fans vom Bachelor seit seiner Teilnahme in der TV-Show? Dann testet hier in diesem Quiz dein Wissen!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca