Promiflash Logo
Nervöse Briten: 1. Medien berichten über Wehen bei KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nervöse Briten: 1. Medien berichten über Wehen bei Kate

21. Apr. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

In Großbritannien ist die Aufregung groß. Das liegt allerdings nicht nur daran, dass Queen Elizabeth II. (89) heute ihren 89. Geburtstag feiert. Nein, angeblich liegt Herzogin Kate (33) bereits mit ihrem zweiten Kind in den Wehen!

Diverse Medien berichten davon, dass die Geburt unmittelbar bevorsteht. Von offizieller Seite wurden die Informationen, Kate läge in den Wehen, allerdings noch nicht bestätigt. Auf den Twitter-Accounts der britischen Royals gibt es bislang keinerlei Updates bezüglich der Geburt. Möglicherweise bemüht man sich dort allerdings auch um mehr Ruhe und weniger Trubel für die werdende Mutter. Doch man kann sich beinahe nicht vorstellen, dass Kate und ihr Gatte, Prinz William (32), es von der Presse unbemerkt zum Krankenhaus schaffen.

So langsam fängt die Stimmung an zu kochen. Journalisten und Fans werden nervös, können es kaum noch erwarten. Vielleicht ist aber auch wirklich etwas an den ersten Gerüchten dran und die Welt wird in den kommenden Stunden via Twitter über die Geburt des jüngsten Royals informiert. Der hätte dann am selben Tag wie seine Urgroßmutter Geburtstag.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de