Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So knackig war Queen Elizabeth II. mit 20 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So knackig war Queen Elizabeth II. mit 20 Jahren

21. Apr. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Während Großbritannien und Royal-Fans auf der ganzen Welt der Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) entgegenfiebern, steht heute ein anderes Großevent auf der Insel an - Queen Elizabeth II. wird 89 Jahre alt! Dachte man erst noch, das Baby könnte am Ehrentag der Königin das Licht der Welt erblicken, darf diese heute doch ganz allein in der Aufmerksamkeit ihres Volkes baden und sich feiern lassen.

Am 21. April 1926 um 2.40 Uhr nachts wurde Elizabeth Alexandra Mary geboren. Schon in ihrer frühesten Kindheit entwickelte die Prinzessin eine große Tierliebe. Besonders Pferde haben es ihr angetan. 1947 heiratete Elizabeth ihren Philip (93), nachdem sie sich schon im zarten Alter von 13 Jahren in ihn verliebt hatte. Fünf Jahre später bestieg sie den Thron. 2012 feierte die Queen ihr diamantenes Jubiläum.

So beliebt die Königin auch ist, vor allem die jungen Leute wünschen sich, dass Kate und William endlich frischen Wind in die Monarchie bringen. Doch noch denkt Elizabeth nicht ans Aufhören.

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de