Gerade überraschte Sandy Mölling (33) ihre Fans mit einer ganz besonders schönen Nachricht, die Ex-Girlband-Sängerin wird nämlich zum zweiten Mal Mama. Doch das ist nicht alles, zudem wird Sandy mit ihrem Sohnemann und dem Baby im Bauch in die USA auswandern, denn natürlich will die zukünftige Zweifachmama das Ungeborene gemeinsam mit dem werdenden Vater großziehen. Doch um wen handelt es sich hierbei eigentlich?

JLN Photography/WENN.com

Der Mann an der Seite des ehemaligen No Angels-Mitgliedes ist kein Geringerer als der Frontmann der kanadischen Reggae-Fusion-Band Magic!, die mit ihrer Debütsingle "Rude" bereits große Bekanntheit erlangte. Der Name des Sängers, Songwriters und Produzenten, mit dem Sandy schon seit 2009 liiert ist, ist Nasri Tony Atweh. Kanada hat er übrigens den Rücken zugekehrt und lebt mittlerweile im sonnigen Los Angeles, wo es dann wohl auch Sandy und ihre Sprösslinge hinziehen wird...

Sandy Mölling
Facebook/Sandy Mölling
Sandy Mölling

Ihr steht immer noch auf dem Schlauch und wisst weiterhin nicht, zu welcher Band Nasri gehört? Dann hört euch doch einfach diesen Song an, er wird ganz bestimmt Klarheit - und eventuell einen anhaltenden Ohrwurm - schaffen:

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling