Im Sommer soll es endlich so weit sein: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) warten sehnsüchtig auf ihren kleinen Prinzen. Da sie aber noch zu zweit sind, genießen sie ihre letzten Momente als Duo, bevor der Junge auf der Welt ist und die beiden auf Trab halten wird. Dass gerade die schwangere Sarah die Zweisamkeit genießt, macht sie jetzt auf Facebook deutlich.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auf ihrer Seite postete die werdende Mami ein Foto von sich und ihrem Schatz. Liebevoll drücken sich die beiden einen Kuss auf. Hierzu schreibt die 22-Jährige: "Ich sage es dir viel zu selten: Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ach ja, Sarah und Pietro schweben einfach auf ihrer Wolke sieben und genießen momentan absolut ihr Glück. Richtig so! Denn in wenigen Monaten werden sie plötzlich zu dritt sein und bestimmt nicht mehr viel Zeit für sich selbst haben.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihr freut euch schon auf das Baby der beiden Ex-DSDS-Stars? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!