Über diese Frau scheiden sich die Geister. Kim Kardashian (34) gilt für einige mittlerweile als ein Idol, andere verbinden mit dem Reality-Star nicht anderes als Trash-Schlagzeilen. Jetzt wurde die kurvige Brünette im letzten Moment zu der Liste der Nominierten für die "Inspiration Impact"-Auszeichnung hinzugefügt. Die übrigen Nominierten bei der Veranstaltung "Power of Women: New York" scheinen davon allerdings gar nicht begeistert zu sein.

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

"Keiner der Anderen wusste von Kim", erklärt ein Insider gegenüber PageSix. Immerhin mussten die Nominierten wie Glenn Close (68), Rachel Weisz (45), Lena Dunham (28) und Whoopi Goldberg (59) im Vorhinein ihrer eigenen Nominierung für den Award zustimmen. Doch zu dem Zeitpunkt der Einwilligung wusste offensichtlich niemand von Kims Nominierung. "Die Leute waren einfach überrascht, dass Kim ausgewählt wurde, denn es ist ein New York-Event und Kim ist keine New Yorkerin." Ob Kim am Ende die Auszeichung erhalten wird? Spätestens dann dürften die kritischen Stimmen erneut laut werden.

WENN

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian und freut euch für sie und ihre Nominierung? Dann solltet ihr hier euer Wissen testen!

Kim Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian