Promiflash Logo
Wow! Kim Kardashians Mörderbrüste sprengen BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Kim Kardashians Mörderbrüste sprengen Bikini

17. Apr. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Die Nackt-Abstinenz hat Kim Kardashian (34) bereits vor einiger Zeit wieder ad acta gelegt und so erstrahlt sie in gewohnt freizügiger Manier. Auf dem jüngsten Foto präsentiert Kim ein mega Dekolleté.

In einem knallroten Bikini zeigt der Reality-Star seinen extrem riesigen Vorbau. Als sich die hübsche Kim selbst im Spiegel gesehen hat, in dieser heißen Bademode, muss sie sich wohl gedacht haben, dass das ein Selfie wert sein müsse. Eben das stellte sie dann via Instagram online. Doch das Bild ist natürlich nicht ohne Hintergedanken von der Meisterin der Selbstinszenierung ins Netz gestellt worden. Nein, dieses Foto ist gleichzeitig auch Werbung für das Selfiebuch der 33-Jährigen. Denn was könnte ein besseres Aushängeschild für ein "Kim Kardashian"-Buch sein, als ein mördermäßiger Ausschnitt mit laszivem Gesichtsausdruck? Wer sich beeilt, bekommt dann auch noch eines von 500 limitierten Buchausgaben, die von Kim selbst signiert wurden.

Ihr seid Fans durch und durch? Dann testet doch jetzt noch schnell euer Wissen über die Selfie-Königin und probiert dieses Quiz aus.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de