Wie viele kleine (und auch große) Mädchen weltweit hätten nur allzu gern mit ihr getauscht! Suri Cruise hat am Samstag ihren neunten Geburtstag gefeiert - und durfte dank Mama Katie Holmes (36) die wohl süßeste Party des Jahres schmeißen. Die berühmte Tochter erlebte ihren letzten einstelligen Geburtstag nämlich in einem regelrechten Cupcake-Paradies in New Yorks In-Location Gilded Lily.

Schon am frühen Morgen sei Katie zur Party-Location aufgebrochen, um die Naschkatzen-Party gebührend auszustatten, wie mehrere Insider der Us Weekly zu berichten wussten: "Katie hat eine Auswahl an Vanille-, Schokoladen- und Red Velvet-Cupcakes mit pinker und lilafarbener Dekoration von Georgetown Cupcake SoHo besorgt. Dutzende über Dutzende Cupcakes wurden für die Party auf Cupcake-Türmen platziert."

Doch nicht nur für die süßen Mäuler, auch für die Ohren gab es ordentlich Zucker: "Katie organisierte einen DJ für Suri." Gemeinsam mit 20 weiteren Gästen, unter denen sich auch Katies Eltern befanden, tanzte das Mutter-Tochter-Gespann zu den Top 40 der Charts ab. Übertrieben wurde dennoch nicht: "Es war eine kleine Feier, nichts Aufgeblasenes, aber Suri hatte großen Spaß."

Wie gut kennt ihr eigentlich Suri Cruise (9)? Hier könnt ihr euer Wissen prüfen:

Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy Gala
Getty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy Gala
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de