Wie viele kleine (und auch große) Mädchen weltweit hätten nur allzu gern mit ihr getauscht! Suri Cruise hat am Samstag ihren neunten Geburtstag gefeiert - und durfte dank Mama Katie Holmes (36) die wohl süßeste Party des Jahres schmeißen. Die berühmte Tochter erlebte ihren letzten einstelligen Geburtstag nämlich in einem regelrechten Cupcake-Paradies in New Yorks In-Location Gilded Lily.

Katie Holmes und Suri Cruise
Instagram/katieholmes212
Katie Holmes und Suri Cruise

Schon am frühen Morgen sei Katie zur Party-Location aufgebrochen, um die Naschkatzen-Party gebührend auszustatten, wie mehrere Insider der Us Weekly zu berichten wussten: "Katie hat eine Auswahl an Vanille-, Schokoladen- und Red Velvet-Cupcakes mit pinker und lilafarbener Dekoration von Georgetown Cupcake SoHo besorgt. Dutzende über Dutzende Cupcakes wurden für die Party auf Cupcake-Türmen platziert."

Splash News

Doch nicht nur für die süßen Mäuler, auch für die Ohren gab es ordentlich Zucker: "Katie organisierte einen DJ für Suri." Gemeinsam mit 20 weiteren Gästen, unter denen sich auch Katies Eltern befanden, tanzte das Mutter-Tochter-Gespann zu den Top 40 der Charts ab. Übertrieben wurde dennoch nicht: "Es war eine kleine Feier, nichts Aufgeblasenes, aber Suri hatte großen Spaß."

Katie Holmes und Suri Cruise
Getty Images / WireImage
Katie Holmes und Suri Cruise

Wie gut kennt ihr eigentlich Suri Cruise (9)? Hier könnt ihr euer Wissen prüfen: