Promiflash Logo
Detox-Attacke! So sagen die Promis dem Speck den Kampf anGetty ImagesZur Bildergalerie

Detox-Attacke! So sagen die Promis dem Speck den Kampf an

23. Apr. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher steht der Frühling vor der Tür! Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen und die Miniröcke, Shorts und Tops finden wieder ihren Weg nach vorne in den Kleiderschrank. Eigentlich alles schön und gut, wäre da nicht das eine oder andere unschöne Überbleibsel aus dem Winter: Lästigen Speckröllchen wird nun weit und breit der Kampf angesagt und auch die Promis haben in Sachen Sommer-Bodys große Ziele!

So ist Sarah Nowak (23) gerade voll im Diät-Fieber und Linda Teodosiu (23) hat sogar schon erste Sixpack-Erfolge vorzuweisen. Mit dem Sport- und Ernährungsmarathon stehen die beiden Ladys aber nicht alleine da. Der Trend unter den berühmten Schönheiten lautet für den Sommer 2015: Detox! Model Jana Ina Zarrella (38) setzt aktuell auf eine Saftkur, wie sie ihren Fans via Facebook mitteilte, und auch Anja Polzer (30) steckt mitten in einer Stoffwechselkur.

Aber nicht nur die Ladys bereiten sich auf die Saison der freizügigen Outfits vor. Jimi Blue Ochsenknecht (23) gönnte sich ebenfalls einen supergesunden Obst-Smoothie für die nötige Portion Power. Na, da kann der Sommer ja kommen!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de