Langsam aber sicher steht der Frühling vor der Tür! Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen und die Miniröcke, Shorts und Tops finden wieder ihren Weg nach vorne in den Kleiderschrank. Eigentlich alles schön und gut, wäre da nicht das eine oder andere unschöne Überbleibsel aus dem Winter: Lästigen Speckröllchen wird nun weit und breit der Kampf angesagt und auch die Promis haben in Sachen Sommer-Bodys große Ziele!

Anja Polzer
Facebook / Anja Polzer
Anja Polzer

So ist Sarah Nowak (23) gerade voll im Diät-Fieber und Linda Teodosiu (23) hat sogar schon erste Sixpack-Erfolge vorzuweisen. Mit dem Sport- und Ernährungsmarathon stehen die beiden Ladys aber nicht alleine da. Der Trend unter den berühmten Schönheiten lautet für den Sommer 2015: Detox! Model Jana Ina Zarrella (38) setzt aktuell auf eine Saftkur, wie sie ihren Fans via Facebook mitteilte, und auch Anja Polzer (30) steckt mitten in einer Stoffwechselkur.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Aber nicht nur die Ladys bereiten sich auf die Saison der freizügigen Outfits vor. Jimi Blue Ochsenknecht (23) gönnte sich ebenfalls einen supergesunden Obst-Smoothie für die nötige Portion Power. Na, da kann der Sommer ja kommen!

Facebook / Jimi Blue Ochsenknecht