Das wäre wirklich eine TV-Sensation! Gerade erst hat sich das deutsche Fernsehpublikum daran gewöhnt, dass die Traditions-Show Wetten, dass..?! nach langem Ringen schließlich abgesetzt wurde, da könnte das Format schon wieder ein furioses Comeback feiern - und zwar mit keinem Geringeren als "Wetten, dass..?!"-Urgestein Thomas Gottschalk (64) als Moderator!

Thomas Gottschalk
Promiflash
Thomas Gottschalk

22 Jahre lang moderierte der Entertainer die Show, bis er 2011 schließlich seinen Hut nahm und das Mikro an Markus Lanz (46) abgab. So ganz abgeschlossen hat Gottschalk mit "Wetten, dass..?!" aber offensichtlich bis heute nicht. So erklärte er im Interview mit dem stern: "Wenn das ZDF auf die Idee kommt, am Heldengedenktag oder zur Feier '100 Jahre heute-journal' 'Wetten, dass..?!' als Event wiederzubeleben - dann ziehe ich gern noch mal in den Quotenkrieg." Das ist doch mal eine klare Ansage! Die Fans würde es sicherlich freuen. Für viele ist Gottschalk ohnehin die Galionsfigur des Unterhaltungsprogramms.

Thomas Gottschalk
WENN
Thomas Gottschalk

Ihr gehört zu den großen Fans von Thomas Gottschalk und wisst alles über ihn? In diesem Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über die TV-Ikone gleich mal austesten:

Thomas Gottschalk und Markus Lanz
ZDF / Cornelia Lehmann
Thomas Gottschalk und Markus Lanz
ZDF