Promiflash Logo
Dieses Gossip Girl datet Hayden Panettieres ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Gossip Girl datet Hayden Panettieres Ex

24. Apr. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Den attraktiven Mann an Jessica Szohrs (30) Seite sah man vor Jahren vor allem in Begleitung einer ganz bestimmten Lady: Von Sommer 2011 bis Ende 2012 datete der Footballer Scotty McKnight (27) nämlich Hayden Panettiere (25). Die ist heute bekanntlich mit Wladimir Klitschko (39) und Töchterchen Kaya rundum glücklich und jetzt hat auch ihr Ex eine neue Liebe gefunden. Scotty angelte sich ein hübsches Gossip Girl und kam neuesten Berichten zufolge schon vor dem Jahreswechsel 2014/2015 mit Jessica Szohr zusammen.

Doch erst jetzt, da sie ungehemmt und nicht weiter auf Privatsphäre achtend zusammen beim Coachella Festival feierten, wurde die Öffentlichkeit auf das Paar aufmerksam. Und die Instagram-Seiten der beiden Turteltauben beweisen, dass ihre Liebe tatsächlich schon seit einer Weile Bestand hat. So finden sich dort neben Festival-Fotos noch diverse, andere Schnappschüsse und die zeigen deutlich, wie verliebt Jessica und Scotty sind. Ob an ihrem Geburtstag vor einigen Wochen oder an einem romantischen Abend mit Wunderkerze - die Schauspielerin und der Sportler sind unzertrennlich.

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de