Promiflash Logo
Drogenfrei: So lange ist Jack Osbourne jetzt schon cleanGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogenfrei: So lange ist Jack Osbourne jetzt schon clean

24. Apr. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand erwachsen geworden. Demnächst erwartet Jack Osbourne (29) mit seiner Frau Lisa (28) schon das zweite gemeinsame Kind und er könnte kaum glücklicher sein. Jetzt hatte er aber noch einen ganz anderen Grund zum Feiern!

In seiner Jugend hatte der Sohn von Ozzy Osbourne (66), wohl auch wegen dem Einfluss seines nicht immer so vorbildhaften Vaters, immer mal wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Den berauschenden Mitteln hatte der 29-Jährige damals allerdings abgeschworen. Nun teilte er auf Instagram ein Bild mit seinen Fans, das diesen zeigte, wie lange er nun schon clean ist: Am vergangenen Mittwoch waren es genau 4.384 Tage oder exakt satte zwölf Jahre! Daraus zieht Jack auch seine Lehren: "Das bedeutet drei Dinge: #1 Ich hab ein unglaublich gesegnetes Leben. #2 Es ist bewiesen, dass man auch nüchtern Spaß haben kann. #3 Ich werde alt."

Eine gute Einsicht, die der angehende Zweifach-Papa da an den Tag legt. Nur ob er wirklich mit seinen 29 Jahren alt ist, darf durchaus angezweifelt werden.

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de