Da ist aber jemand erwachsen geworden. Demnächst erwartet Jack Osbourne (29) mit seiner Frau Lisa schon das zweite gemeinsame Kind und er könnte kaum glücklicher sein. Jetzt hatte er aber noch einen ganz anderen Grund zum Feiern!

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Getty Images
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

In seiner Jugend hatte der Sohn von Ozzy Osbourne (66), wohl auch wegen dem Einfluss seines nicht immer so vorbildhaften Vaters, immer mal wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Den berauschenden Mitteln hatte der 29-Jährige damals allerdings abgeschworen. Nun teilte er auf Instagram ein Bild mit seinen Fans, das diesen zeigte, wie lange er nun schon clean ist: Am vergangenen Mittwoch waren es genau 4.384 Tage oder exakt satte zwölf Jahre! Daraus zieht Jack auch seine Lehren: "Das bedeutet drei Dinge: #1 Ich hab ein unglaublich gesegnetes Leben. #2 Es ist bewiesen, dass man auch nüchtern Spaß haben kann. #3 Ich werde alt."

Jack Osbourne
Daniel Tanner/WENN.com
Jack Osbourne

Eine gute Einsicht, die der angehende Zweifach-Papa da an den Tag legt. Nur ob er wirklich mit seinen 29 Jahren alt ist, darf durchaus angezweifelt werden.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Roshan Perera/Splash News
Lisa Osbourne und Jack Osbourne