Promiflash Logo
Jack & Lisa Osbourne erwarten Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack & Lisa Osbourne erwarten Baby Nummer 2!

22. Feb. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung! Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa (27) erwarten ihr zweites Kind! Auf Instagram verkündete das Paar überglücklich die frohe Botschaft und so lange scheint es gar nicht mehr zu dauern, bis sie zum zweiten Mal Eltern werden: Das Paar postete auch ein gleich ein zuckersüßes Bild, auf dem bei Lisa schon ein ordentlicher Babybauch zu erkennen ist!

"Wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte überstanden und freuen uns riesig bald wieder Eltern zu werden! Danke für all die guten Wünsche", erläuterte Lisa noch auf ihrer Website Raddest Mom. Dass die beiden ihre Schwangerschaft erst recht spät verkünden ist verständlich, schließlich erlitt Lisa erst 2013 eine Fehlgeburt, nachdem sie nur einen Monat zuvor öffentlich gemacht hatte, dass Baby Nummer Zwei unterwegs sei. Jetzt wollten die beiden offenbar auf Nummer sicher gehen und erst einmal die kritische Zeit abwarten. Nun ist die Freude vermutlich umso größer und Töchterchen Pearl (2) scheint auch schon ganz schön auf ihr Geschwisterchen gespannt zu sein!

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de