Was für eine schöne Überraschung! Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind! Auf Instagram verkündete das Paar überglücklich die frohe Botschaft und so lange scheint es gar nicht mehr zu dauern, bis sie zum zweiten Mal Eltern werden: Das Paar postete auch ein gleich ein zuckersüßes Bild, auf dem bei Lisa schon ein ordentlicher Babybauch zu erkennen ist!

Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne
Instagram / JackOsbourne
Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne

"Wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte überstanden und freuen uns riesig bald wieder Eltern zu werden! Danke für all die guten Wünsche", erläuterte Lisa noch auf ihrer Website Raddest Mom. Dass die beiden ihre Schwangerschaft erst recht spät verkünden ist verständlich, schließlich erlitt Lisa erst 2013 eine Fehlgeburt, nachdem sie nur einen Monat zuvor öffentlich gemacht hatte, dass Baby Nummer Zwei unterwegs sei. Jetzt wollten die beiden offenbar auf Nummer sicher gehen und erst einmal die kritische Zeit abwarten. Nun ist die Freude vermutlich umso größer und Töchterchen Pearl (2) scheint auch schon ganz schön auf ihr Geschwisterchen gespannt zu sein!

Jack Osbourne und Lisa Stelly
WENN
Jack Osbourne und Lisa Stelly
Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
AKM-GSI / Splash News
Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne