Diane Kruger (38) war bisher als Deutschlands Hollywood-Export und totale Überfliegerin bekannt. Doch seitdem die erfolgreiche Schauspielerin Instagram hat, können wir immer öfter auch mal einen Blick hinter die Fassade erhaschen. Und siehe da: Die Freundin von Joshua Jackson (36) ist sich für keinen Witz zu schade und beweist immer wieder eine gehörige Portion Humor. Auch jetzt sorgt ihr neuester Schnappschuss mal wieder für einen Schmunzler. Und sexy ist er obendrein!

Ganz relaxed zeigt sie sich in der Sonne, ganz gemütlich mit Gläschen in der Hand beim Boccia spielen. Dazu schreibt sie: "Dinge, die ich dieses Wochenende gelernt habe... Boccia spielen, während ich ein Wein glas in der Hand halte/ trinke sorgt nicht für einen Gewinner-Wurf". Ganz schön locker, die Gute! Der tief ausgeschnittene Badeanzug in Kombination mit der nach vorne gebeugten Körperhaltung sorgen zudem für extra heiße Einblicke. Witzig UND sexy - sieht aus, als wär Diane auch privat eine echte Traumfrau!

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
Christopher Polk/NBC/NBCU Photo Bank via Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de