Jürgen Klopp (47) hat es tatsächlich getan: seinen Abschied von Borussia Dortmund verkündet. Tut es ihm BVB-Kapitän Mats Hummels (26) nun gleich? Schon länger wird gemunkelt, dass er zur neuen Saison möglicherweise nach England zu Manchester United wechselt - sicherlich auch eine harte Bewährungsprobe für seine Beziehung zu Cathy Fischer (27). Doch die sieht gar nicht so große Probleme.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer und Mats Hummels

"Für mich wäre das kein Problem, ich würde mit ihm auch bis ans Ende der Welt gehen. Ich habe den besten Mann, den ich mir erträumen kann", erklärte die treue Spielerfrau im Interview mit Bunte. Wow, wie süß! Cathy liebt ihren Mats, das ist alles, was zählt. Doch während für ihren Liebsten diese Worte wohl wie Balsam für die Seele sind, dürften die BVB-Fans diese Unterstützung nicht ganz so positiv aufnehmen. Ihr Kapitän soll doch schließlich nicht nur Cathy, sondern auch der Borussia treu bleiben.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels

Wie gut kennt ihr eigentlich Cathy Fischer? Macht doch hier gleich mal den Test:

Cathy Fischer und Mats Hummels
Hudson/WENN.com
Cathy Fischer und Mats Hummels