Sarah Stage, das Model, das gerade Mutter wurde und bis zum letzten Monat noch ein Sixpack vorzuweisen hatte, muss sich derzeit so einige Shitstorms anhören. Schon Tage nach der Geburt ihres Söhnchens James Hunter hatte die frischgebackene Mama wieder einen superschlanken Body vorzuweisen. Einem jedoch ist das ganz egal, nämlich dem kleinen Baby selbst.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

James Hunter liegt einfach seelenruhig auf einem riesigen weißen Kissen und strahlt in Mamas Handykamera. Der kleine Spross hat schon so kurz nach der Geburt ganz dichtes und dunkles Haar. Betitelt hat Sarah das Bild von James in einem weiß-gelb gestreiften Strampler mit: "Der Ninja ist aufgewacht!" Was es mit dieser Bezeichnung wohl auf sich hat? Ob der süße Junge aber nun in Mamas Bauch japanische Kämpfe ausgeführt hat, jetzt einfach besonders viel strampelt oder der Papa asiatische Wurzeln hat, eines steht fest: James ist einfach zuckersüß! Und seine Mum ist für ihn wohl so oder so die tollste - ob nun durchtrainiert oder mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften.

Sarah Stage
Instagram/sarahstage
Sarah Stage
Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage