In der aktuellen DSDS-Staffel ist Laura Lopez die heißeste Teilnehmerin - zumindest wenn es nach Dieter Bohlen (61) geht. Da sie auch immer vollen Körpereinsatz zeigt, geriet sie auch schon mit ihren Kontrahentinnen aneinander. Auch wenn sich diese Streitereien mittlerweile wieder gelegt haben, haftet ihr nach wie vor ein sexy Image an.

RTL / Stefan Gregorowius

Das möchte die Mama eines siebenjährigen Sohnes allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gegenüber Promiflash sagte sie dazu: "Ich finde es ziemlich witzig, wie da jetzt alle darauf rumreiten. So freizügig bin ich in Thailand gar nicht rumgelaufen. Man muss auch bedenken, dass es dort sehr heiß ist. Da läuft man nicht im Skianzug rum." Sie habe sich also lediglich dem Wetter entsprechend gekleidet und bei den Auftritten vor der Jury einfach alles gegeben: "Privat laufe ich natürlich nicht im Badeanzug rum und dass ich, wenn ich einen Auftritt habe, mich auch bewege, ist auch klar."

Laura Lopez
RTL / Stefan Gregorowius
Laura Lopez

Sich Sorgen darüber machen, dass ihr kleiner Junge ihre Auftritte falsch interpretieren könnte, braucht Laura übrigens auch nicht: "Mein Sohn versteht das." Sie will eben einfach nur einen gelungenen Auftritt abliefern.

RTL / Christoph Kassette

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de