Im vergangenen Dezember gaben Kate Hudson (36) und Matthew Bellamy (36) ihre Trennung bekannt. Gerade wenn beide im Guten auseinander gehen - so wie die ehemaligen Turteltauben - dauert es oft nicht lange, bis er oder sie sich in neue Liebesabenteuer stürzt.

WENN

Auch Mattew Bellamy soll sein Herz bereits wieder an eine neue Frau verschenkt haben. Wie E! Online berichtet, datet der Muse-Musiker schon seit Februar eine andere. Es handelt sich dabei wohl um Elle Evans, Model und Schauspielerin, ebenfalls blond, so wie ihre Vorgängerin Kate. Die 25-Jährige Elle war unter anderem in Robin Thickes (38) Video zu "Blurred Lines" an der Seite von Emily Ratajkowski (23) zu sehen. Wie sie und Matthew sich kennenlernten? Wie so oft lautet die Antwort auch hier: durch gemeinsame Freunde. Ob das allerdings etwas Ernstes ist? Böse Zungen behaupten, Elle sei lediglich ein Kate-Ersatz.

WENN

Wie gut ihr Matthews Ex kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über die Schauspielerin herausfinden.

muse
WENN
muse