Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Schauspielerin Kate Hudson (35) und Muse-Frontman Matthew Bellamy (36) sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. Sofort danach kamen Gerüchte auf, Kate würde den Tänzer und Choreografen Derek Hough (29) daten. Aber von einer öffentlichen Schlammschlacht oder einem Rosenkrieg kann nicht die Rede sein.

Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy

Die Eltern des kleinen Bingham haben sich zum Frühstück in Los Angeles getroffen. Als Matt Bellamy von den Fotografen auf die Trennung angesprochen wurde, soll er gesagt haben, dass er glücklich sei. Bahnt sich zwischen Kate und Matt vielleicht wieder etwas an? Wahrscheinlicher ist, dass die Beiden einfach versuchen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben - schließlich wird Bingham sie für immer miteinander verbinden. Der sah zumindest ziemlich entspant aus - genau wie Mama und Papa. Solche gemütlichen Familien-Frühstücke wird es wohl auch nach der Trennung noch öfter geben.

Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy

Ihr seid riesige Kate Hudson-Fans? Dann testet doch mal in unserem Quiz, ob ihr auch wirklich gut über das Leben der Schauspielerin Bescheid wisst.

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Splash News
Kate Hudson und Matthew Bellamy
Kate Hudson und Derek Hough
Michael Buckner/Getty Images
Kate Hudson und Derek Hough