June Shannon geht jetzt mit einer neuen Sensationsbombe an die Öffentlichkeit: Sie ist bisexuell! Ja ganz genau, das Oberhaupt des Honey Boo Boo-Clans steht nicht nur auf Männer, sondern hat auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht. Für die Vierfach-Mama ist das aber überhaupt kein Problem. Drei Mal in ihrem Leben hatte sie schon sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht, was ihr stets sehr gut gefiel.

WENN

"Es ist doch keine große Sache. Ich war jung und wollte experimentieren. Man muss eben alles mal mitgemacht haben, um sagen zu können, auf was man steht", so June gegenüber TMZ. Der Reality-TV-Star nimmt es also locker - genauso wie die Trennung von Ehemann Mike Thompson alias Sugar Bear. Laut June sollen die beiden sogar wieder an ihrer Beziehung arbeiten, aber wenn es dann doch nicht klappt, ist ihre Devise: "Ich bin für alles offen. Es gibt so viele Optionen für mich."

June Shannon und Mike Thompson
Josiah True/WENN.com
June Shannon und Mike Thompson

Single wird June also nicht lange bleiben, denn bei ihrer Auswahl steht bestimmt schon der oder die nächste Anwärter(in) auf der Matte. Aber wer weiß: Vielleicht feiert sie ja doch noch Reunion mit Sugar Bear.

Honey Boo Boo und June Shannon
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo und June Shannon