Promiflash Logo
Sie ist Single: Kylie Minogue will sich finden lassenActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Sie ist Single: Kylie Minogue will sich finden lassen

26. Apr. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie schon so manche Romanze, auch mit berühmten Hollywood-Stars, zu ihrem Erfahrungsschatz hinzufügen konnte, so hatte Kylie Minogue (46) nie das Vergnügen, sich so richtig fest an einen Mann zu binden. Auch aktuell hat die kleine Sängerin keinen Liebsten an ihrer Seite.

Ganze fünf Jahre war die 46-Jährige mit Olivier Martinez (49) liiert, doch zum Schritt vor den Traualtar hat es leider nicht gereicht. Mittlerweile haben sich die einstigen Turteltäubchen schon vor längerer Zeit getrennt. Gegenüber RTL Punkt 12 verriet Kylie nun, wie sie auf Männerfang geht: "Es gibt aktuell nicht den Einen, aber ich suche auch nicht. Wenn, muss er kommen und mich finden, das stimmt natürlich nicht ganz, man muss immer die Augen offen halten." Am liebsten würde sie also gar nicht selbst auf Männerfang gehen, sondern sich einfach von Mr.Right auf seinem weißen Schimmel abholen lassen.

Das wird zwar vermutlich nicht passieren, aber vielleicht findet Kylie Minogue ja doch noch den Einen, mit dem sie bis ans Ende ihrer Tage glücklich vereint sein kann.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de