Auch wenn sie schon so manche Romanze, auch mit berühmten Hollywood-Stars, zu ihrem Erfahrungsschatz hinzufügen konnte, so hatte Kylie Minogue (46) nie das Vergnügen, sich so richtig fest an einen Mann zu binden. Auch aktuell hat die kleine Sängerin keinen Liebsten an ihrer Seite.

Ganze fünf Jahre war die 46-Jährige mit Olivier Martinez (49) liiert, doch zum Schritt vor den Traualtar hat es leider nicht gereicht. Mittlerweile haben sich die einstigen Turteltäubchen schon vor längerer Zeit getrennt. Gegenüber RTL Punkt 12 verriet Kylie nun, wie sie auf Männerfang geht: "Es gibt aktuell nicht den Einen, aber ich suche auch nicht. Wenn, muss er kommen und mich finden, das stimmt natürlich nicht ganz, man muss immer die Augen offen halten." Am liebsten würde sie also gar nicht selbst auf Männerfang gehen, sondern sich einfach von Mr.Right auf seinem weißen Schimmel abholen lassen.

Das wird zwar vermutlich nicht passieren, aber vielleicht findet Kylie Minogue ja doch noch den Einen, mit dem sie bis ans Ende ihrer Tage glücklich vereint sein kann.

Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Stringer/AFP/Getty Images
Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Clive Rose/Getty Images
Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in London
Andrew Parsons - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de