Anzeige
Promiflash Logo
Jared Leto: Jetzt auch noch ohne Augenbrauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Jetzt auch noch ohne Augenbrauen!

7. März 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Von dem bisher gewohnten Langhaar-Look hat sich Jared Leto (43) gerade getrennt, da kommt auch schon der nächste Schocker. Platinblond präsentiert er sich - genau wie Kim Kardashian (34) - auf der Paris Fashion Week. Doch jetzt setzt der experimentierfreudige Schauspieler den Stylingwagnissen noch einmal die Krone auf. Bisher zeigte sich der frisch erblondete Modefan schließlich nur mit Sonnenbrille, doch nun erwischten ihn die Paparazzi "oben ohne". Mit Kumpel Kanye West (37) unterwegs, schockt er da mit einem weiteren Beauty-Detail: Jared hat sich die Brauen rasiert!

Auch bei Instagram postete er inzwischen eine Nahaufnahme von seiner deutlich veränderten Augenpartie. Da fehlt doch was! Der zugehörige Text bleibt allerdings kryptisch. "Ein Blick nach morgen #lovelustfaithdreams", schreibt er dazu.

Und wieder eine Ähnlichkeit zu Kim! Die hatte sich schließlich auch vor einigen Wochen von ihren Brauen getrennt. Das so verfremdete Gesicht ließ sie anschließend für ein Magazin ablichten. Jareds Grund ist allerdings ein anderer: Er durchlebt die Wandlung für seine Rolle als Joke in "Suicide Squad".

Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de