Promiflash Logo
Blitzhochzeit bei Nikki Reed & Ian: Kann diese Ehe halten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitzhochzeit bei Nikki Reed & Ian: Kann diese Ehe halten?

27. Apr. 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Seit gestern sind die beiden Mann und Frau. Von nun an gehen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) gemeinsam durch das Leben. Und das, obwohl die beiden noch nicht einmal seit einem Jahr ein Paar sind. Die Verlobung erfolgte im Januar und nun vier Monate später haben sie sich das "Ja"-Wort gegeben. Doch steht diese Hochzeit unter einem guten Stern?

Für Nikki Reed ist es nicht die erste Heirat. Obwohl die Schauspielerin erst 26 Jahre alt ist, schaut sie bereits auf eine zerbrochene Ehe zurück. Und ihr Gatte Ian Somerhalder hat auch noch Geschichten aus der Vergangenheit, die weiterhin für Furore sorgen. Seine Ex-Freundin Nina Dobrev (26) scheint nämlich von dem ganzen Beziehungsglück gar nicht begeistert zu sein. Ob Nikki und Ian es also schaffen, diese Geister aus alten Zeiten hinter sich zu lassen? Aktuell sieht es so aus, als können die beiden an nichts anderes denken, als an ihre rosige Zukunft. Bei der Hochzeit am Sonntag konnten die beiden Turteltauben die Finger nicht von sich lassen.

Ihr seid ganz begeistert von der Hochzeits-News von Ian Somerhalder und Nikki Reed? Dann solltet ihr in diesem Quiz noch einmal euer gesamtes Fanwissen rund um die beiden testen!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de