Große Gefühle nach der Bachelor-Abfuhr? In der TV-Kuppelshow versuchte Alexandra Tzimas (23) noch bei Oliver Sanne (28) zu landen, doch das missglückte leider. Nun scheint sie aber über das Liebesdesaster hinweg zu sein und sich voll und ganz neuen Männern zu widmen. Ganz besonders sei sie allerdings einem bestimmten Herren verfallen.

Francisco Medina
Promiflash
Francisco Medina

Angeblich soll Alex ein Auge auf den AWZ-Bösewicht Francisco Medina (38) geworfen haben. Die beiden lernten sich auf einer Party kennen und waren sich offensichtlich so sympathisch, dass sie auch danach Kontakt hielten. "Der Francisco ist auf jeden Fall ein netter Typ", schwärmt Alex im Interview mit Promiflash. Gutaussehend findet sie ihn obendrein und wäre "nicht abgeneigt", wie sie weiter unter schüchternem Grinsen ausplaudert. Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein kleines Techtelmechtel... Passen würde es doch: die Salsa-Queen und der Latino-Schönling.

Francisco Medina
WENN
Francisco Medina

Was die Ex-Bachelor-Kandidatin sonst zu der vermeintlichen Liebelei mit dem Schauspieler zu sagen hat, könnt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag sehen!

Alexandra Tzimas
Alexandra Tzimas/Facebook
Alexandra Tzimas