Ein wenig Geduld müssen die Fans der Shades of Grey-Reihe noch mitbringen, ehe die kommenden beiden Teile in die Kinos kommen: Erst für 2017 und 2018 sind die Fortsetzungen des Kassenschlagers geplant. Doch die Wartezeit wird nun von den Filmemachern mit einem kleinen Appetit-Anreger verkürzt.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Shades of Grey" tauchte nun nämlich bereits das erste Foto zum zweiten Teil, "Gefährliche Liebe", auf: Jamie Dornan (32) als Christian Grey betrachtet sich im Spiegel, eine schwarze Maske bedeckt sein Gesicht. Nicht nur dieses Foto dürfte die Herzen der - größtenteils weiblichen - Fans in Wallung bringen. Denn zeitgleich wurde auch noch bekanntgegeben, dass mit der Veröffentlichung des ersten Teils auf Blu-ray und DVD am 18. Juni auch noch ein exklusiver Teaser als Extra erhältlich sein wird. Dieses erste Foto ist somit nur ein kleiner Vorgeschmack - und sicher nicht der letzte!

Seid ihr große "Shades of Grey"-Fans? Beweist es in unserem Quiz:

Dakota Johnson und Jamie Dornan 2017 in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan 2017 in London
Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der "Fifty Shades Darker"-PremiereTim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere
Jamie Dornan und Dakota Johnson während einer Laudatio bei den Oscars 2017Kevin Winter / Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson während einer Laudatio bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de