Promiflash Logo
Vin Diesel gerührt: So schwärmte Paul Walker (✝40) von ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel gerührt: So schwärmte Paul Walker (✝40) von ihm!

27. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Diese Freundschaft geht über den Tod hinaus! Seit dem tragischen Ableben von Schauspieler Paul Walker (✝40) gedenkt sein Kollege und guter Freund Vin Diesel (47) immer wieder an seinen verstorbenen Buddy. Nun hat Vin eine Tonbandaufnahme von Paul veröffentlicht, die zeigt: Der große Respekt beruhte stets auf Gegenseitigkeit, denn Paul schwärmte zu Lebzeiten in den höchsten Tönen von seinem Seelenverwandten.

"Alles fühlt sich so ganz natürlich an. Und dann spielt er Onkel 'Dom'... Das machen wir auch im echten Leben. Ich bin für seine Kids da und er für meine Tochter!", hört man Pauls Stimme. Nicht nur in ihren Rollen als Dominic, "Dom", und Brian in Fast & Furious hatten sie viel miteinander zutun, auch hinter der Kamera waren sie eng befreundet.

Der Verlust seines guten Freundes ist für Vin Diesel auch nach mehr als einem Jahr noch unerträglich. Die traurig-schönen Worte von Paul dürften das wohl nicht besser machen! Entsprechend schreibt Vin zu dem Video auf Instagram: "Ohne Worte."

Hier erfahrt ihr mehr über Vins trauriges Gedenken:

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de