Wenn Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) über das Tanzparkett bei Let's Dance schweben, knistert es gewaltig. Die heißen Dancemoves und die innigen Blicke lassen die Zuschauer glauben, dass sie gerade Zeugen einer süßen Liebesgeschichte werden. Was tatsächlich hinter dem gegenseitigen Anschmachten der Tanzpartner steckt, verrät Christian jetzt im Interview mit Promiflash.

"Mit Enissa hatte ich auch eine Show zu Amy Winehouse' ‘Back to Black’. Das ist großes Drama, da sind wir uns auch sehr nahe gekommen und vielleicht hätten sich schon fast die Lippen berührt, aber es gehört nun Mal dazu, um die Dramatik darzustellen. Ist wahrscheinlich oft viel mehr Schein als Sein", erklärt der Profitänzer ganz gelassen.

Der nächste Auftritt des Duos wird diese besondere Stimmung bestimmt erneut entfachen und die Zuschauer träumen lassen. Am kommenden Freitag ist es bei "Let's Dance" endlich wieder so weit. Das Interview mit Christian Polanc könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Sylvie Meis während einer Live-Show von  "Let's Dance"Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis während einer Live-Show von "Let's Dance"
Sylvie van der VaartAndreas Rentz/ Getty Images
Sylvie van der Vaart
Christian Polanc und Enissa Amani Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de