Promiflash Logo
"Let's Dance"-Enissa & Christian: Liegt Liebe in der Luft?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Enissa & Christian: Liegt Liebe in der Luft?

10. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Heiße Rhythmen, ein schweißtreibendes Training und viel Körpereinsatz - all das und noch viel mehr erlebt man, wenn man sich dafür entscheidet, an Let's Dance teilzunehmen. Und manch einer baut dabei noch eine enge Beziehung zu seinem Tanzpartner auf!

Schon in den vergangenen Staffeln wurden so einigen Kandidaten Liebeleien mit den Profitänzern nachgesagt. Bei Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) hatte es sogar so heftig gefunkt, dass sie inzwischen sogar verlobt sind. Und auch in der aktuellen Staffel verstehen sich zwei ganz prächtig: Enissa Amani (33) und Christian Polanc (36). Beide scheinen sich sogar so gut zu verstehen, dass sie auch die tanzfreien Osterfeiertage zusammen verbracht haben. Geheimhalten wollten sie das Ganze aber nicht, schließlich war es Enissa selbst, die das bei RTL Exclusiv verraten hat: "Ja, wir haben uns gesehen, wir waren aus, wir waren essen und es war schön."

Das sind zwar ziemliche ehrliche Worte von der Komikerin, aber darauf angesprochen, ob es tatsächlich Liebe ist, sagt sie nur: "Nee, nicht so richtig. Eher so lasche Gefühle. Es ist so ähnlich wie beim Tanzen. Es ist gewollt, aber es ist eher so lasch." Na, da darf man ja gespannt sein, wie sich das Ganze noch weiterentwickelt. Heute wird man sie bei ihrer Performance jedenfalls ganz genau beobachten.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de