Oliver Sanne (28) ist der wohl umstrittenste Bachelor, den die RTL-Kuppelshow je hervorgebracht hat. Vor allem von seiten der Ladys, die in der Sendung noch um ihn kämpften, prasseln regelmäßig harte Vorwürfe auf Oliver nieder. Nachdem schon sein Vater zu seiner Verteidigung eilte, spricht jetzt auch seine Freundin, Vivien Konca. Sie hat das Gerede der Bachelor-Girls offensichtlich mehr als satt.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Im Promiflash-Interview machte sie klar, dass doch alle Mädels gewusst hätten, was in der Show so alles ablaufe und in Liebesdingen ausprobiert werde. Woher also die ganze Aufregung? "Also in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich, weil ich denke, dass die Mädels alle mindestens eine Staffel 'Der Bachelor' geguckt haben, bevor sie sich da überhaupt angemeldet haben." Damit hätten sie sich also bewusst auf die Flirtereien eingelassen und gewusst, wie viele Nebenbuhlerinnen es ebenfalls darauf anlegen würden, Oliver zu umgarnen. Und noch aus einem anderen Grund findet Vivien das Getue ganz schön blöd: "Von ein paar Quellen habe ich gehört, dass manche von ihnen in der Vergangenheit auch nicht immer treu waren. Jetzt ist er der Böse und der Fremdgeher - alle zeigen mit dem Finger auf ihn."

Miss Germany 2014 Vivien Konca
Thomas Niedermüller / ActionPress
Miss Germany 2014 Vivien Konca

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca