Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) sind nun wirklich mehr als gewappnet für ihren Nachwuchs. Ihr erster Sohn wird schon bald das Licht der Welt erblicken und wird dann zu seinen gut vorbereiteten Eltern ziehen. Bei Kleidung und Spielsachen haben die beiden schon ordentlich zuschlagen und ihren Kleinen schon vor der Geburt gut eingedeckt. Jetzt ist auch das Kinderzimmer fertig, was sie stolz im Netz präsentieren.

"Sarah hat für dich, mein Schatz, das Zimmer wunderschön gemacht. Wie findet ihr es? Bald ist es so weit. Wir freuen uns so sehr!", schreibt der überglückliche Bald-Papa auf Facebook. Das Farbthema des Zimmerchens ist in Blau-Grün gehalten. Die Wand ist in einem Pastellton gestrichen und auf der Bettwäsche und dem Betthimmel sind grüne Sterne zu entdecken. Auch an das passende Wandtattoo haben die werdenden Eltern gedacht. "Süße Träume, kleiner Prinz", steht da in verspielter Disney-Schrift. Wie süß! Hier wird der Promi-Sprössling hoffentlich selig schlafen und seinen Eltern die eine oder andere ruhige Nacht gönnen.

Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen
Sarah und Pietro 2015 in KölnGetty Images
Sarah und Pietro 2015 in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de