Christian Polanc (36) gilt bei Let's Dance als Frauenschwarm und wickelt die Damen mit seinem Hüftschwung regelmäßig um den Finger. Umso verblüffender ist jetzt sein Geständnis, dass er in einen Mann verliebt sei. Promi-Stylist Omega Bullock wurde vom guten Kumpel zum festen Freund des Profi-Tänzers. Die beiden schweben auf Wolke Sieben und wollen jetzt auch öffentlich zu ihrem Glück stehen. Kein Wunder, schließlich wird Polanc häufig auf seinen Beziehungsstatus angesprochen und redete zuletzt immer wieder um den heißen Brei. Jetzt ist Klartext angesagt!

Vor wenigen Wochen schwadronierte er noch im Interview mit Promiflash darüber, wie seine Traumfrau so sein sollte. Sportlichkeit wäre ein Plus, sonst sei er da ganz offen. "Also optisch gibt es keinerlei Grenzen", lachte er vielsagend. Zu diesem Zeitpunkt war er längst mit seinem Omega zusammen. Das hat er also gemeint.

Ob man ihm das süße Geheimnis bereits ansehen konnte, könnt ihr selbst entscheiden. Im "Newsflash"-Video seht ihr das Interview mit dem "Let's Dance"-Star.

Nastassja Kinski und Christian PolancSascha Steinbach / Getty Images
Nastassja Kinski und Christian Polanc
Nastassja Kinski und Christian PolancSascha Steinbach / Getty Images
Nastassja Kinski und Christian Polanc
Sylvie Meis während einer Live-Show von  "Let's Dance"Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis während einer Live-Show von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de