Promiflash Logo
Christian Polanc: Das sagte er über seine "Traumfrau"Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc: Das sagte er über seine "Traumfrau"

29. Apr. 2015, 14:05 - Promiflash Redaktion

Christian Polanc (36) gilt bei Let's Dance als Frauenschwarm und wickelt die Damen mit seinem Hüftschwung regelmäßig um den Finger. Umso verblüffender ist jetzt sein Geständnis, dass er in einen Mann verliebt sei. Promi-Stylist Omega Bullock wurde vom guten Kumpel zum festen Freund des Profi-Tänzers. Die beiden schweben auf Wolke Sieben und wollen jetzt auch öffentlich zu ihrem Glück stehen. Kein Wunder, schließlich wird Polanc häufig auf seinen Beziehungsstatus angesprochen und redete zuletzt immer wieder um den heißen Brei. Jetzt ist Klartext angesagt!

Vor wenigen Wochen schwadronierte er noch im Interview mit Promiflash darüber, wie seine Traumfrau so sein sollte. Sportlichkeit wäre ein Plus, sonst sei er da ganz offen. "Also optisch gibt es keinerlei Grenzen", lachte er vielsagend. Zu diesem Zeitpunkt war er längst mit seinem Omega zusammen. Das hat er also gemeint.

Ob man ihm das süße Geheimnis bereits ansehen konnte, könnt ihr selbst entscheiden. Im "Newsflash"-Video seht ihr das Interview mit dem "Let's Dance"-Star.

Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de