Robbie Williams (41) und Barbara Schöneberger (41) verbindet eine ganz besondere Beziehung miteinander, schließlich durfte er ihr vor einigen Jahren über den Baby-Bauch streicheln und gab sogar eine Vermutung zum Geschlecht des noch Ungeborenen ab. Kein Wunder also, dass es sich der Sänger bei einer Veranstaltung in Berlin nicht nehmen ließ, Frau Schöneberger um ein kleines Tänzchen zu bitten.

Als Markenbotschafter für VW war Robbie in der deutschen Hauptstadt und sorgte mit Klassikern wie "Angels" für echte Gänsehaut-Momente. Besonders einer Dame im Publikum dürfte er dabei den Kopf verdreht haben: Barbara Schöneberger, die das Event gestern Abend moderierte. Eng umschlungen und sichtlich innig legten die beiden eine spontane Tanzeinlage hin, das dürfte selbst Medien-Profi Schöneberger aus der Fassung gebracht haben. Schließlich bittet ein Superstar nicht häufig zu einem Tänzchen.

Dieser Moment bleibt der Moderatorin sicherlich noch sehr lange im Gedächtnis! Die für Barbara wohl schönsten Sekunden des Abends seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Robbie Williams, SängerGraham Denholm/Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Barbara SchönebergerGisela Schober/Getty Images
Barbara Schöneberger
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von CannesJEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de