Jaime King (36) und Jessica Alba (34) sind schon eine ganze Zeit lang gut befreundet. Zusammen mit ihren Kindern verabreden sich die Hollywood-Schönheiten natürlich privat zum Spielen im Park oder auf dem Spielplatz. Wie wichtig sie füreinander sind, verdeutlicht jetzt ein Post von Jaime – und der kam zu einem ganz besonderen Anlass: Jessicas Geburtstag.

"Happy Birthday meine geliebte Jessica! Du bist schon seit einem Jahrzehnt meine beste Freundin und eine wunderbare Patentante. Mit der 'Honest Company' hast du so vielen Familien etwas zurückgegeben. Du hast mir so viel beigebracht, damit ich eine gute Mutter sein kann. Du bist eine echte Pionierin und wir lieben dich sehr", schrieb Jaime auf Instagram.

Auch von ihrer eigenen Familie wurde Jessica an ihrem Ehrentag überrascht. Mitten im Konfettiregen und einem mit Ballons geschmückten Raum weinte die Schauspielerin deswegen sogar kleine Freudentränchen. Was für ein gelungener Tag!

Ihr seid große Fans von Jessica Alba? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Jessica Alba und Jaime KingInstagram/Jaime King
Jessica Alba und Jaime King
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba bei der Launch-Party von The Honest Company 2012Theo Wargo / Getty Images
Jessica Alba bei der Launch-Party von The Honest Company 2012
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de