Aus den deutschen Kinos ist Matthias Schweighöfer (34) gar nicht mehr wegzudenken. Gerade kann man ihn in dem Streifen "Der Nanny" an der Seite von Milan Peschel und Joko Winterscheidt (36) bewundern. Doch auf seinem großen Erfolg ruht sich der Schauspieler, Regisseur und Produzent nicht aus. Im Gegenteil: Matthias bastelt schon wieder an einem neuen Werk. Auch hierfür bekommt er prominente Unterstützung: Diesmal ist nämlich Florian David Fitz (40) dabei! Von den beiden gibt es jetzt eine Fan-Botschaft vom zukünftigen Filmset.

Florian David Fitz bei der Bambi-Verleihung 2014
Getty Images
Florian David Fitz bei der Bambi-Verleihung 2014

"Gruß vom 'Wandertag' mit Matthias Schweighöfer! Am Montag beginnen die Dreharbeiten zu 'Der geilste Tag'! Heute wird erst mal geprobt", schreibt Florian voller Begeisterung auf seiner Facebook-Seite. Im Wanderoutfit und mit Sonnenbrillen und Rucksäcken gewappnet, stehen die beiden Schauspieler auf einem idyllischen Waldweg. Worum genau es in dem neuen Film gehen wird, verrät bis jetzt noch keiner der beiden. Die Fans dürfen also gespannt sein!

Matthias Schweighöfer
Hannelore Foerster / Getty
Matthias Schweighöfer

Ihr seid große Fans von Matthias Schweighöfer? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Matthias Schweighöfer
AEDT/WENN.com
Matthias Schweighöfer