Bei DSDS sorgte Lisa Wohlgemuth (23) mit ihrer Stimme für Schlagzeilen und wurde 2013 Zweite der Casting-Show. Nun ist die Sängerin, die mittlerweile als Radiomoderatorin arbeitet, erneut in den Nachrichten - und zwar mit einem freudigen Ereignis: Sie ist schwanger. Auch wenn sie die News selber auf Facebook postete, schweigt sie doch zu einer Sache: wer der Vater ihres Kindes ist.

Lisa Wohlgemuth
Schultz-Coulon/WENN.com
Lisa Wohlgemuth

Gegenüber MOPO 24 erklärte Lisa nun auch warum: "Manche Sachen sollten privat bleiben, ich halte ihn da komplett raus. Wir freuen uns beide sehr und er wird ein guter Vater werden", so die 23-Jährige im Interview. Ein wenig überrascht wurde Lisa, die sich bereits in der 15. Schwangerschaftswoche befindet, dann doch von den Baby-Nachrichten: "Geplant war das so nicht. Aber ich denke, alles was passiert, hat auch einen Sinn. Deshalb freue ich mich sehr." Und nicht nur sie: Auch ihre Fans und ihre Familie freuen sich mit Sicherheit über diese großartige Nachricht.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Lisa Wohlgemuth:

Lisa Wohlgemuth
Schultz-Coulon/WENN.com
Lisa Wohlgemuth